Jason Barry Alle Filme mit Jason Barry

Jason Barry Alle Filme mit Jason Barry

Hacked - Kein Leben ist sicher

Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, ... mehr »
Mike Regan (Pierce Brosnan) führt das luxuriöse Leben eines Selfmade-Millionärs mit bildschöner Ehefrau, einer intelligenten Tochter, beeindruckendem 'Smart Home' und mehr Geld, als er je ausgeben kann. Seine exklusive Firma ... mehr »
Frankreich, Irland, USA 2016 | FSK 16

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den ... mehr »
Am 20. Juli 1944 wagte eine Widerstandsgruppe um Oberst Claus Schenk Graf von Stauffenberg (Tom Cruise) den Versuch, Hitler zu töten. Deckname des mutigen Plans war 'Operation Walküre', der zur Tarnung auf einem gleichnamigen ... mehr »

Fallen Empire

Die Rebellion der Aradier
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ... mehr »
Griffin (Julian Sands), ein skrupelloser und furchteinflößender Diktator, herrscht über den öden und ausgebeuteten Planeten des Volkes der Arid. Die Arid, die der Versklavung durch den Diktator nur durch ein Leben in nomadischen ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Legend of the Bog

Das Sumpfmonster - Es kommt, um zu fressen!
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in ... mehr »
Vor Tausenden von Jahren verschleierten Mörder ihre Taten gerne damit, dass sie die Leichen ihrer Opfer in nahegelegenen Sümpfen versenkten. Der Legende nach finden die Seelen dieser Menschen niemals Ruhe, sondern wandeln zwischen ... mehr »
Irland 2009 | FSK 16

Honor

Ultimate Fighting in den Straßen Amerikas.
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht ... mehr »
In ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde bis der blutige Kampf der Straßengangs sie auseinander gebracht hat. Ray (Russell Wong) musste sich dem harten Überlebenskampf im Gefängnis stellen, Gabriel (Jason Barry) ging als ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

MirrorMask

'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ... mehr »
'MirrorMask' erzählt die Geschichte von Helena (Stephanie Leonidas), die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ironischerweise davon träumt, fortzulaufen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber alles kommt ganz anders, denn ... mehr »
Großbritannien, USA 2005 | FSK 12

Beyond Re-Animator

Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt ... mehr »
Mittlerweile sitzt Dr. Herbert West (Jeffrey Combs) seit 14 Jahren in einem alten Gefängnis. Unbeirrt betreibt er seine Forschungsarbeit als Sträfling weiter. Sein Ziel ist es, die Seele eines Verstorbenen zu retten und ihn wieder ... mehr »
Spanien, USA 2003 | FSK 18

Titanic

Nichts auf der Welt konnte sie trennen.
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). ... mehr »
Weltweit unübertroffen ist die bewegende Geschichte und atemberaubende Pracht von 'Titanic' (1997). Ausgezeichnet mit 11 'Oscars', u.a. für den besten Film, spielte sich die ergreifende Liebesgeschichte von Regisseur James Cameron ... mehr »
USA 1997 | FSK 12