Eric England Alle Filme von und mit Eric England

Eric England Alle Filme von und mit Eric England

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

5 Senses of Fear

5 Sinne - 5 Wege das Grauen zu erfahren!
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu ... mehr »
Schmecken. Fühlen. Riechen. Sehen. Hören. Wir haben fünf Sinne - und somit fünf Wege, das Grauen zu erfahren. Fünf vielversprechende Regisseure und Drehbuchautoren liefern den Stoff zu dieser Sammlung feinster Horrorfilme, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Contracted

Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: ... mehr »
Samantha (Najarra Townsend) ist eine junge und hübsche Frau. Eines nachts begeht sie den Fehler ihres Lebens: Sie lässt sich ohne Verhütung auf einen One-Night-Stand ein. Bald schon stellt sie fest, dass sie sich mit einer ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Madison County

You're Not Welcome Here.
Eine Gruppe von College-Kids reist ins abgelegene 'Madison County'. Dort wollen sie ein Interview mit dem Autor ... mehr »
Eine Gruppe von College-Kids reist ins abgelegene 'Madison County'. Dort wollen sie ein Interview mit dem Autor eines Buches führen, in welchem über eine Reihe von grausamen Morden berichtet wird, die sich in dieser Gegend ... mehr »
USA 2011 | FSK 18