John Allen Alle Filme mit John Allen

John Allen Alle Filme mit John Allen

Spaceship Earth

Eine Expedition ins Ungewisse zur Rettung unseres Planeten.
'Die Zukunft ist hier!' 1991 beobachtet die ganze Welt ein Experiment: Acht visionäre Wissenschaftler schirmen ... mehr »
'Die Zukunft ist hier!' 1991 beobachtet die ganze Welt ein Experiment: Acht visionäre Wissenschaftler schirmen sich von der Außenwelt komplett ab und begeben sich in eine riesige Kuppel, die als Nachbau des Ökosystems der Erde ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Wind und Sterne

Die Reisen des Captain Cook
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. ... mehr »
James Cook (Keith Michell) ist ein Aufsteiger: Vom Schiffsjungen hat er sich zum Marineoffizier hochgearbeitet. 1768 ist der 39-Jährige bereits ein erfahrener Seemann mit Frau und drei Kindern. Da beauftragt ihn die britische ... mehr »

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Eins, zwei, drei

In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine ... mehr »
In dieser irren Billy Wilder-Komödie, die allen Kalten Kriegern mit Lachsalven einheizte, gab James Cagney eine der lustigsten und rasantesten Vorstellungen seiner Karriere. An seiner Seite spielten Spitzenstars des deutschen Kinos ... mehr »
USA 1961 | FSK 6