Lin Kun Wu Alle Filme mit Lin Kun Wu

Lin Kun Wu Alle Filme mit Lin Kun Wu

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Die Olsenbande auf hoher See

Die Bande aller Banden
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während ... mehr »
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während dunkle Wolken sich über der Nordsee zusammenziehen. Um Dänemark vor dem sicheren Ruin zu retten, müssen die ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Die Bande aller Banden
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen ... mehr »
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen Regierung sollen die drei sympathischen Ganoven die wertvolle Schreibfeder des berühmten Schriftstellers Hans Christian ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Chinaman

Liebe süßsauer
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne ... mehr »
Seit seine Frau davon lief, pflegt der zur geregelten Gemächlichkeit neigende dänische Klempner Keld (Bjarne Henriksen) sein Abendessen gerne beim Chinesen gegenüber einzunehmen. Während er sich da so Tag für Tag die ... mehr »
China, Dänemark 2005 | FSK 12