Bjarne Henriksen Alle Filme mit Bjarne Henriksen

Bjarne Henriksen Alle Filme mit Bjarne Henriksen

Kursk

Niemand hat eine Ewigkeit.
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der ... mehr »
Am 10. August 2000 läuft das russische U-Boot 'K-141 Kursk' zu einem Manöver der russischen Nordflotte in der Barentssee aus. An Bord befinden sich 118 Mann Besatzung. Am zweiten Tag der Übung kommt es durch die Explosion eines ... mehr »

Die Jagd

Eine Lüge verändert alles.
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job ... mehr »
Nach einer schwierigen Scheidung hat der 40-jährige Lucas (Mads Mikkelsen) eine neue Freundin, einen neuen Job und befindet sich mittendrin, die Beziehung zu Marcus (Lasse Fogelstrøm), seinem Sohn im Teenageralter, wieder ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 12

Die unglaubliche Geschichte von der Riesenbirne

Die Verfilmung des Kinderbuch-Klassikers nach Jakob Martin Strid.
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt ... mehr »
Aufruhr im wuseligen 'Sunnytown': Der freundliche Bürgermeister J. B. ist verschwunden. Fällt jetzt sein Amt an seinen zwielichtigen Stellvertreter Knorzig? Kater Mika und Elefant Sebastian finden eine Flaschenpost mit einem Brief ... mehr »
Dänemark 2017 | FSK 0

Trapped - Staffel 1

Gefangen in Island
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich ... mehr »
Eine dänische Fähre legt im Hafen eines malerischen Dorfs an der nordöstlichen Küste Islands an. Zeitgleich wird eine grausam zerstückelte Leiche in Ufernähe entdeckt. Der verschlafene Ort gerät durch dieses Ereignis völlig ... mehr »
Island 2015 | FSK 12

Die Suche

Wahre Helden kämpfen ohne Gewalt.
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der ... mehr »
1999: Der Zweite Tschetschenienkrieg wütet mit gnadenloser Brutalität unter der Zivilbevölkerung. Der 9-jährige Hadji (Abdul Khalim Mamutsiev) kann in letzter Sekunde vor einem Trupp russischer Soldaten fliehen. Seine Eltern ... mehr »
Frankreich, Georgien 2014 | FSK 16

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Troubled Water

Kann alles vergeben werden?
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål ... mehr »
Vor acht Jahren soll er als Halbwüchsiger den Tod eines Kindes verschuldet haben. Jetzt spielt Jan Thomas (Pål Sverre Hagen) unter neuem Namen aufwühlend Orgel in einer Kirche und verliebt sich in die alleinerziehende Pastorin ... mehr »
Deutschland, Norwegen, Schweden 2008 | FSK 12

Borgen - Staffel 2

Gefährliche Seilschaften
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei ... mehr »
Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist nun seit zwei Jahren im Amt der dänischen Premierministerin. Zwei Jahre, in denen vor allem ihr Privatleben unter den äußeren Umständen leiden musste. Heute muss sie die Balance ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12