Andreas Wilson Alle Filme mit Andreas Wilson

Andreas Wilson Alle Filme mit Andreas Wilson

Real Humans - Staffel 2

Echte Menschen - Die komplette zweite Staffel
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit ... mehr »
Sechs Monate sind seit den dramatischen Ereignissen am Ende der ersten Staffel vergangen. In der Zwischenzeit sind die 'Hubots' fester Bestandteil des menschlichen Alltags geworden. Ihre technische Entwicklung schreitet stetig ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

Real Humans - Staffel 1

Echte Menschen - Die komplette erste Staffel
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers ... mehr »
Eine Welt, in der menschliche Roboter, Human Robots 'Hubots', so selbstverständlich zum Eigentum eines Bürgers und zum Alltag gehören, wie ein Auto. Viele Menschen besitzen bereits einen Hubot, noch mehr träumen davon, sich ... mehr »
Schweden 2013 | FSK 16

Evil - Faustrecht

Brich ihre Regeln, bevor sie dich brechen!
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat ... mehr »
Schweden in den 50er Jahren: Der 16-jährige Erik wird von seiner Mutter auf das private Elite-Internat Stjärnsberg geschickt - seine letzte Chance auf einen Schulabschluss. Stjärnsbergs Schulsystem beruht auf Demütigung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2003 | FSK 12

War of the Dead - Band of Zombies

Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg. Captain Martin Stone (Andrew Tiernan) wird mit ... mehr »
Die finnisch-russische Grenze, mitten im Zweiten Weltkrieg. Captain Martin Stone (Andrew Tiernan) wird mit seiner Eliteeinheit abkommandiert, einer finnischen Einheit bei der Erstürmung eines deutschen Bunkers zu helfen. Doch die ... mehr »
Italien, Litauen, USA 2011 | FSK 16

Baba's Cars

Ein eiskaltes Bizniz
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen ... mehr »
Eigentlich wollten Jojo (Andreas Wilson) und Anso (Sara Sommerfeld) ja heiraten und ein schönes Häuschen beziehen, doch weil Jojo den dafür nötigen Kredit lieber für seinen protzigen Amischlitten verbriet, muss erst einmal ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 18

Das Zeichen des Mörders

Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein ... mehr »
Eine Reihe brutaler und mysteriöser Mordfälle an einer schwedischen Universität stellt die Polizei vor ein Rätsel. Der Mörder inszeniert seine Taten als perfide Unglücksfälle, hinterlässt gleichzeitig aber ein Zeichen an ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 16