Daniel Lind Lagerlöf Alle Filme von Daniel Lind Lagerlöf

Daniel Lind Lagerlöf Alle Filme von Daniel Lind Lagerlöf

GSI - Spezialeinheit Göteborg - Staffel 1

Kampf gegen das organisierte Verbrechen - um jeden Preis!
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg ... mehr »
Europol-Ermittler Johan Falk (Jakob Eklund) kehrt nach fünf Jahren aus Den Haag in seine Heimatstadt Göteborg zurück, um in der erfolgreichen Spezialeinheit 'GSI' gezielt gegen das organisierte Verbrechen vorzugehen. Doch schon ... mehr »
Deutschland, Schweden 2009 | FSK 12

Wallanders letzter Fall - Die Pyramide

Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule ... mehr »
Die Geschichte beginnt in den siebziger Jahren, als Wallander (Rolf Lassgård) gerade die Polizeischule erfolgreich beendet hat. Seine Frau Mona erwartet ein Kind. Die besten Freunde des Paares, Arne und Ranghild, sind auch gerade ... mehr »
Schweden, Deutschland 2007 | FSK 16

Van Veeteren - Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) ... mehr »
Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall 'Leverkuhn' krankgeschriebene Münster (Thomas Hanzon) die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann ... mehr »
Schweden 2006 | FSK 12

Van Veeteren - Der unglückliche Mörder

Der tragischste Fall für Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Ein unglücklicher Autounfall, bei dem ein Kind ... mehr »
Der tragischste Fall für Kommissar Van Veeteren (Sven Wollter). Ein unglücklicher Autounfall, bei dem ein Kind getötet wird, setzt eine Kette von Morden in Gang. Moreno (Eva Rexed) und Münster (Thomas Hanzon) sind geschockt, als ... mehr »
Schweden 2005 | FSK 12

Miffo

Da Braut sich was zusammen! Frisch getraut ist halb geschieden.
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener ... mehr »
Tobias Nils Carling (Jonas Karlsson), wohlerzogener Sohn aus gutem Hause, übernimmt als frischgebackener Priester eine Gemeinde in einem tristen, heruntergekommenen Vorort. Er hat große Pläne, doch schon seine erste Predigt ist ... mehr »
Schweden 2003 | FSK 6

Kommissar Beck - Der Junge in der Glaskugel

Die Gerichtsarchivarin Mona Svensson wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihren dreizehnjährigen ... mehr »
Die Gerichtsarchivarin Mona Svensson wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Ihren dreizehnjährigen autistischen Sohn Jack findet man, mit der Tatwaffe in der Hand, in unmittelbarer Nähe des Tatorts. An der Schuld des Jungen ... mehr »
Schweden 2002 | FSK 16