Jonathan Pontell Alle Filme von Jonathan Pontell

Jonathan Pontell Alle Filme von Jonathan Pontell

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 3

Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' ... mehr »
Wer es turbulent liebt, kommt mit der 3. Staffel von 'Ally McBeal' voll auf seine Kosten. Denn bei 'Fish & Cage' geht es diesmal ganz schön rund. Dafür sorgt Ally (Calista Flockhart) höchstpersönlich. Nach dem Motto 'Do it ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 2

Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon ... mehr »
Dass die 'Ally McBeal - Staffel 2' mit Ally (Calista Flockhart) ziemlich turbulent verlaufen wird, lässt schon der Auftakt erahnen: Eine neue Anwältin betritt die Kanzlei, Nelle Porter (Portia de Rossi), schön, eiskalt und ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Ally McBeal - Staffel 1

Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass ... mehr »
Ally McBeal (Calista Flockhart) ist eine Frau Ende zwanzig: hübsch, sexy und nicht auf den Mund gefallen. Dass sie grundsätzlich sagt, was sie denkt, bringt sie immer wieder in Schwierigkeiten, macht sie gleichzeitig aber auch ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Ally McBeal X-Mas Special 1 - Ein dickes Ding / Ihr Kinderlein kommet

Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, ... mehr »
Alle Jahre wieder steht das Christkind vor der Tür - und diesmal Ally McBeal gleich mit! Dicke Nikoläuse, falsche Weihnachtsmänner, echte Krippenkinder und ganz viel Singsang, sogar Ally gibt ein Ständchen zum Besten. Es ist ... mehr »
USA 1999 | FSK 12