Joachim Regelien Alle Filme mit Joachim Regelien

Joachim Regelien Alle Filme mit Joachim Regelien

Deutschstunde

Nach dem gleichnamigen Weltbestseller von Siegfried Lenz.
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer ... mehr »
Deutschland, kurz nach dem Zweiten Weltkrieg. Der Jugendliche Siggi Jepsen (Tom Gronau) muss in einer Strafanstalt einen Aufsatz zum Thema 'Die Freuden der Pflicht' schreiben. Er findet keinen Anfang, das Blatt bleibt leer. Als er ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Siegfried

Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und ... mehr »
Es war eine finstere Epoche, als der Rhein sich rot färbte vom Blut der Unschuldigen. Eine Zeit des Tötens und Sterbens, der Kriege und Schlachten um den sagenhaften Schatz der Nibelungen. Aber es war auch die Zeit tapferer Recken ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Tatort - Köln

Manila - Bildersturm - Drei Affen - Verraten und verkauft
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss ... mehr »
'Manila' (1998, Regie: Niki Stein): Kinderprostitution und Menschenhandel: Im Lauf seiner Ermittlungen muss Kommissar Max Ballauf (Klaus J. Behrendt) feststellen, dass das grausame Schicksal eines kleinen Jungen kein Einzelfall ist. ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Obsession

Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ... mehr »
Die Musikerin Miriam Auerbach (Heike Makatsch) spielt Trompete in einer Berliner Band. Sie ist glücklich mit ihrem Freund Pierre (Charles Berling), einem Franzosen, der als Forscher an einem medizinischen Institut arbeitet. Doch ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1997 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Das Rätsel der Sandbank

Die 10-teilige Serie nach dem Erfolgsroman von Erskine Childers.
Herbst 1904. England und Deutschland bringen ihre Flotten auf den neuesten Stand. Es riecht allenthalben nach ... mehr »
Herbst 1904. England und Deutschland bringen ihre Flotten auf den neuesten Stand. Es riecht allenthalben nach Krieg. Was verschlägt den jungen Engländer Arthur Davies (Burghart Klaußner) in diesen Zeiten ins deutsche Wattenmeer? ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

SOKO 5113 - Staffel 7

Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von ... mehr »
Morde, Einbrüche, ein Drogendeal. Es bleibt herausfordernd für die 'SOKO 5113', die unter Leitung von Kriminalhauptkommissar Karl Göttmann (Werner Kreindl) in München ermittelt. Umso mehr, als Kollege Diether Herle (Diether ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 6

Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier ... mehr »
Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier Stadtstreicher umgebracht. Haben Jugendliche diese Morde begangen? Die neue Kollegin Katrin Rieger (Benita Rinne) ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12