Ricci Hohlt Alle Filme mit Ricci Hohlt

Ricci Hohlt Alle Filme mit Ricci Hohlt

Roland Rebers Todesrevue

Eine Mediensatire.
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein ... mehr »
Was ist Leben? Ist es die Sehnsucht eines Liebenden, die Angst vor dem Altern, der rebellische Kampf für ein würdevolles Sterben oder die Jagd nach den meisten Klicks? Ist es vielleicht nur eine Show? 'Roland Rebers Todesrevue' ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

SOKO 5113 - Staffel 6

Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier ... mehr »
Eine unheimliche Mordserie beschäftigt die Beamten der Münchner 'SOKO'. Innerhalb von zwei Monaten wurden vier Stadtstreicher umgebracht. Haben Jugendliche diese Morde begangen? Die neue Kollegin Katrin Rieger (Benita Rinne) ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Zeit genug

Klassiker des bayerischen Fernsehens - Alle 6 Folgen auf 2 DVDs
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod ... mehr »
Willi Schwaiger (Ernst Hannawald) hat seine Druckerlehre in 'Simbach' abgeschlossen und beschließt nach dem Tod seines Chefs einen Ortswechsel nach München. Selbstverständlich geht er davon aus, dass ihn dort sein Onkel Ignaz ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6