Jo Jin-woong Alle Filme mit Jo Jin-woong

Jo Jin-woong Alle Filme mit Jo Jin-woong

A Hard Day

Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann ... mehr »
Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Die Taschendiebin

Solange du lügst.
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten ... mehr »
Korea in den 1930er Jahren. Die schöne, aber unnahbare Lady Hideko (Kim Min-hee) lebt mit ihrem dominanten Onkel Kouzuki (Jo Jin-woong) und ihrem ererbten Vermögen in einem abgelegenen Anwesen, dessen Herzstück eine ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Believer

Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. ... mehr »
Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. Lee, dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Assassination

Final Mission for a Free Country
Korea ist von der Kolonialmacht Japan besetzt, Unruhe herrscht im ganzen Land. Um die feindlichen Besatzer zu ... mehr »
Korea ist von der Kolonialmacht Japan besetzt, Unruhe herrscht im ganzen Land. Um die feindlichen Besatzer zu schwächen, plant der Widerstand einen Anschlag auf einen hochrangigen Offizier und einen koreanischen Kollaborateur. ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Der Admiral - Roaring Currents

12 Schlachtschiffe gegen eine Flotte von 330.
Wir schreiben das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1597. Die Joseon-Dynastie steht seit sechs Jahren unter dem Beschuss der japanischen Armee. Da man nicht mehr lange standhalten kann, wird Admiral Yi Sun-sin (Choi Min-sik) zum Oberbefehlshaber der Seeflotte ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Front Line

Der Krieg ist nie zu Ende.
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden ... mehr »
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16