Sin Jeong-geun Alle Filme mit Sin Jeong-geun

Sin Jeong-geun Alle Filme mit Sin Jeong-geun

Tunnel

Der Nr. 1 Kinohit aus Korea.
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf ... mehr »
Lebendig begraben! Dieser entsetzliche Alptraum wird für den Familienvater Lee Jung-Soo (Ha Jeong-woo) auf einen Schlag katastrophale Realität. Als er auf einer Geschäftsreise durch einen Autobahntunnel fährt, geschieht das ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

A Hard Day

Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann ... mehr »
Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Howling - Der Killer in dir

Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz ... mehr »
Eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Leiche mit seltsamen Bissspuren wird auf einem verlassenen Parkplatz gefunden. Tage später stirbt wieder eine Person unter rätselhaften Umständen. Offensichtlich wurde das Opfer von einem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Divine Weapon

Die letzte Schlacht der Ming Dynastie.
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von ... mehr »
China im Jahre 1448. Für die aufstrebende kaiserliche Ming-Dynastie ist die benachbarte Joseon-Dynastie von König Sejong (Ahn Seong-gi) ein Hindernis für die flächendeckende Eroberung und Expansion ihres Reiches. Sie verlangt ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16

Sympathy for Mr. Vengeance

Seine Rache ist gnadenlos.
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine ... mehr »
Der taubstumme Ryoo (Shin Ha-kyun) hat nur ein Ziel vor Augen: Er will seiner schwerkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen. Doch er muss einsehen, dass er dies auf legale Weise nicht erreichen wird. Ein Deal mit ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 12

Crime City Cops

Die brutale Stadt des Verbrechens.
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie ... mehr »
In Seoul kommt es in letzter Zeit zu extrem brutalen Überfällen. Vier Jugendliche terrorisieren die Stadt. Sie hauen ahnungslosen Passanten mit einer Metallkugel auf den Kopf, rauben sie aus und machen sich aus dem Staub, während ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16