Shin Ha-kyun Alle Filme mit Shin Ha-kyun

Shin Ha-kyun Alle Filme mit Shin Ha-kyun

The Anchor

Stimmen aus der Dunkelheit.
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge ... mehr »
Nachrichtensprecherin Se-ra (Chun Woo-hee) erhält kurz vor ihrer Sendung einen verstörenden Anruf. Eine junge Frau behauptet, dass ein fremder Mann in ihrer Wohnung sei und sie und ihre Tochter umbringen wird. Der vermeintliche ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 16

The Villainess

Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie ... mehr »
Als Tochter eines Gangsters hat Sook-hee (Kim Ok-bin) früh gelernt, Feinde aus dem Weg zu räumen. Nachdem sie eine komplette gegnerische Bande im Alleingang niedermetzelt und im Gefängnis landet, wird eine geheime ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 18

Extreme Job

Die Spicy-Chicken-Police
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ... mehr »
Für die erfolglosen Drogenfahnder unter Captain Ko (Ryoo Seung-ryong) geht es um alles oder nichts. Entweder, ihnen gelingt eine eindrucksvolle Verhaftung oder ihre Einheit steht vor dem Aus. Blöd nur, dass das ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

The Front Line

Der Krieg ist nie zu Ende.
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden ... mehr »
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Durst

Der katholische Priester Sang-hyun (Song Kang-ho) meldet sich freiwillig für ein Projekt zur ... mehr »
Der katholische Priester Sang-hyun (Song Kang-ho) meldet sich freiwillig für ein Projekt zur Impfstoffentwicklung gegen einen tödlichen Virus. Während des Experiments stirbt er und wird durch eine Bluttransfusion unbekannter ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Young-ae) hinter Gittern - für einen Mord, ... mehr »
13 Jahre verbrachte die blutjunge und bildschöne Lee Geum-ja (Lee Young-ae) hinter Gittern - für einen Mord, den sie nicht begangen hatte. Obschon unschuldig, gestand sie, einen kleinen Jungen getötet zu haben und empörte die ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Silent Killer

Ready to Kill the Rude
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines ... mehr »
Killa (Shin Ha-kyun) kann nicht sprechen. Sein Ziel ist es, als Auftragskiller genug Geld zu verdienen, um eines Tages seine Stimmbänder operieren zu lassen. Dass Moral beim Töten keine Rolle spielen darf, lehrt ihn sein Partner ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18