Ryu Jun-yeol Alle Filme mit Ryu Jun-yeol

Ryu Jun-yeol Alle Filme mit Ryu Jun-yeol

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

A Taxi Driver

Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) ... mehr »
Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) alles. Doch auf der Jagd nach einem besonders lukrativen Gast stolpert der unbedarfte und politisch wenig interessierte ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Believer

Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. ... mehr »
Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. Lee, dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Battle - Roar to Victory

Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger ... mehr »
Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger Truppenführer der koreanischen Unabhängigkeitsarmee, soll in einem Himmelfahrtskommando ein japanisches Elite-Bataillon ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16