Kang Dong-won Alle Filme mit Kang Dong-won

Kang Dong-won Alle Filme mit Kang Dong-won

Peninsula

Vier Jahre nach Train to Busan - Entkomme der Apokalypse.
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam ... mehr »
4 Jahre nach den Ereignissen von 'Train to Busan'. Als der Zombie-Ausbruch die ganze Nation erfasste, entkam Jung-seok (Kang Dong-won) Südkorea halbtot. Während er in Hongkong ein verzweifeltes Leben führt, erhält er ein ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12

Haunters

Wenn Blicke töten können.
Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? ... mehr »
Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? Menschen wie willenlose Puppen zu leiten, die sich anschließend an nichts erinnern? Diese Frage hat sich der labile und ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 16

Duelist

Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive ... mehr »
Im mittelalterlichen Korea droht ein Falschgeldring das gesamte Reich zu destabilisieren. Die impulsive Jungpolizistin Namsoon und ihr reifer Senior-Partner Ahn verfolgen bereits eine heiße Spur, welche geradewegs zum düsteren ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 12