Lee Seon-gyoon Alle Filme mit Lee Seon-gyoon

Lee Seon-gyoon Alle Filme mit Lee Seon-gyoon

Parasite

Finde den Eindringling!
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre ... mehr »
Familie Ki-taek hält zusammen, was immer auch kommt. Es bleibt ihr auch nichts anderes übrig, denn ihre Zukunftsaussichten sind alles andere als rosig: Die Eltern, Ki-taek (Song Kang-ho) und seine Frau Chung-sook (Jang Hye-jin ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

The Attack - Enter the Bunker

Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe ... mehr »
Um dem amerikanischen Präsidenten die Wiederwahl zu sichern, plant die CIA einen waghalsigen Coup: Eine Gruppe von internationalen Söldnern unter der Leitung des erfahrenen Captain Ahab (Ha Jeong-woo) soll den nordkoreanischen ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

A Hard Day

Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann ... mehr »
Der Polizist Go Geon-soo (Lee Seon-gyoon) hat einen richtig schlechten Tag. Erst stirbt seine Mutter und dann steht er mit seinen Kollegen auch noch im Visier interner Ermittlungen wegen des Verdachts der Korruption. Eigentlich kann ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Dark Town

Eine Stadt in Angst und Schrecken.
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine ... mehr »
Ein brutaler Serienkiller geht um in einer kleinen koreanischen Gemeinde. Im Monatsabstand wurde jeweils eine Frauenleiche an prominenter Stelle in Kreuzform aufgehängt. Der Polizist Jea-shin (Lee Seon-gyoon) tritt mit seinen ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16