Lee Hae-yeong Alle Filme von und mit Lee Hae-yeong

Lee Hae-yeong Alle Filme von und mit Lee Hae-yeong

Believer

Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. ... mehr »
Drogenfahnder Jo Won-ho (Jo Jin-woong) ist seit langem auf der Jagd nach dem mysteriösen Drogenkartell-Boss Mr. Lee, dessen wahre Identität niemand kennt. Der Tod einer von Jo rekrutierten Drogenhändlerin und ein Bombenanschlag ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Black House

Das dunkelste Geheimnis wird deine Seele fressen.
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang ... mehr »
Beim Besuch in einem abgelegenen heruntergekommenen Haus entdeckt der Versicherungsagent Jeong Juno (Hwang Jeong-min) einen leblos von der Decke hängenden Jungen, den Sohn des verstörten Chung-bae (Kang Shin-il). Zunächst deutet ... mehr »
Südkorea, Japan 2007 | FSK 18

Righteous Ties

Mörderische Freundschaft - Wer Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel ... mehr »
Chi-seong (Jeong Jae-yeong), ein exzentrischer aber stets loyaler Mafioso, kommt nach einer Schlägerei zu viel mit der gegnerischen Gang hinter Gitter. Doch als er mitbekommen muss, wie seine Eltern von Rivalen attackiert werden - ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16