Go Su Alle Filme mit Go Su

Go Su Alle Filme mit Go Su

The Front Line

Der Krieg ist nie zu Ende.
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden ... mehr »
Korea im Jahr 1951. Eigentlich wurde ein Waffenstillstand vereinbart, der den langen und blutigen Krieg beenden soll. Doch es gibt Truppen, die den Kampf um keinen Preis ruhen lassen wollen, um strategisch wichtige Stellungen ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Haunters

Wenn Blicke töten können.
Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? ... mehr »
Was würdest du tun, wenn du mit deinen Blicken jeden kontrollieren könntest, der sich in Sichtweite befindet? Menschen wie willenlose Puppen zu leiten, die sich anschließend an nichts erinnern? Diese Frage hat sich der labile und ... mehr »
Südkorea 2010 | FSK 16