Jeffrey Vincent Parise Alle Filme mit Jeffrey Vincent Parise

Jeffrey Vincent Parise Alle Filme mit Jeffrey Vincent Parise

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jericho - Staffel 2

Der Anschlag
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' ... mehr »
Nach den Auswirkungen einer vernichtenden nuklearen Explosion und dem Kampf mit dem benachbarten 'New Bern' beginnt sich die einst friedvolle Stadt 'Jericho' zu erholen und versucht mir der restlichen Welt in Kontakt zu treten. Die ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

The Face of Love

Liebe hat viele Gesichter.
Fünf Jahre, nachdem ihr Ehemann verstorben ist, lernt Nikki Lostrom (Annette Bening) den offenherzigen ... mehr »
Fünf Jahre, nachdem ihr Ehemann verstorben ist, lernt Nikki Lostrom (Annette Bening) den offenherzigen Kunstlehrer Tom Young (Ed Harris) kennen und verliebt sich auf den ersten Blick neu. Tom weiß jedoch nicht, dass er Nikkis ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Don't Come Knocking

Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence ... mehr »
Während der Dreharbeiten eines zweitklassigen Westernstreifens sucht der alternde Hauptdarsteller Howard Spence (Sam Shepard) plötzlich das Weite - ganz klassisch auf dem Rücken eines Pferdes. In einer öden Kleinstadt besucht er ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2005 | FSK 12

The Chumscrubber

Glück in kleinen Dosen - Drugs Save America!
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden ... mehr »
Teenager Dean Stiffle (Jamie Bell) lebt mit seinen Eltern in einer besseren Vorstadtgegend, wo heile Fassaden einen ebensolchen Eindruck vom Leben dahinter vermitteln wollen. Doch das vermeintliche Idyll gerät ins Wanken, als der ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Blood Movie

Tod vor laufender Kamera
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen ... mehr »
Filmfan Adam Waltz (Edward Furlong) kann sein Glück kaum fassen, hat er doch beim Preisausschreiben einen Gastauftritt beim soeben im Entstehen begriffenen Low-Budget-Seeräuberabenteuer namens 'The Pirate Wench' gewonnen. Die ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Land of Plenty

Auf der Suche nach Wahrheit.
Die junge Amerikanerin Lana (Michelle Williams) kehrt aus dem Nahen Osten in ihr Heimatland zurück, um ihren ... mehr »
Die junge Amerikanerin Lana (Michelle Williams) kehrt aus dem Nahen Osten in ihr Heimatland zurück, um ihren einzigen lebenden Verwandten, Onkel Paul (John Diehl), zu finden. Der Vietnam-Veteran hat nach dem 11. September eine ... mehr »
Deutschland, USA, Kanada 2004 | FSK 12