Jeff Pustil Alle Filme mit Jeff Pustil

Jeff Pustil Alle Filme mit Jeff Pustil

Saw V

Mein ist die Rache.
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) ... mehr »
Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) hat sich als williger Schüler des Serienkillers 'Jigsaw' (Tobin Bell) entpuppt. Scheinbar allein führt er Jigsaws Vermächtnis fort. Bald finden sich fünf Menschen in einer mörderischen ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart ... mehr »
Leidenschaft, Lügen, Sex und vor allem Jazz, das ist das Chicago der 20er Jahre. Die Tänzerin Roxie Hart (Renée Zellweger) verfolgt ein heiß ersehntes Ziel: Sie will mindestens so erfolgreich werden wie der schillernde ... mehr »
USA 2002 | FSK 12