Hannah Endicott-Douglas Alle Filme mit Hannah Endicott-Douglas

Hannah Endicott-Douglas Alle Filme mit Hannah Endicott-Douglas

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Franklin und der Wunderstein

Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine ... mehr »
Schildkrötenjunge Franklin und seine Freunde spielen gerne Piraten. Doch als Franklins Tante Lucy - eine umherreisende Archäologin - zu Besuch kommt, finden sie eine geheimnisvolle Schatzkarte. Es gilt, einen sagenumwobenen ... mehr »
Frankreich, Kanada 2006 | FSK 0