George Hickenlooper Alle Filme von und mit George Hickenlooper

George Hickenlooper Alle Filme von und mit George Hickenlooper

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Factory Girl

Stilikone. Femme fatale. Andy Warhols Muse.
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen ... mehr »
Ein Porträt der schillernden, tragischen Sixties-Ikone und Any-Warhol-Muse Edie Sedgwick: Aus dem beschaulichen Nest 'Cambridge' kommt Edie (Sienna Miller) in das pulsierende New York der 60er Jahre. Dort trifft sie Andy Warhol ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Ein Mann für geheime Stunden

Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt ... mehr »
Byron Tiller (Andy Garcia), ein glücklich verheirateter Vater, schreibt Romane die keiner liest. Verzweifelt und nach der Ablehnung seines letzten Manuskripts fast pleite, spricht ihn der elegante Luther Fox (Mick Jagger) an. ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Täter unbekannt

Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland ... mehr »
Der One-Night-Stand mit der hübschen Amanda (Kelly Lynch) hat für Ex-Cop und Sicherheitsberater Jim Holland (Joe Mantegna) schwerwiegende Folgen. Die attraktive Betrügerin hat die Gelegenheit genutzt und sich die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Hearts of Darkness

Reise ins Herz der Finsternis - Magie und Wahnsinn bei den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'.
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten ... mehr »
1976 begann Francis Ford Coppola auf den Philippinen mit den Dreharbeiten zu 'Apocalypse Now'. Aus geplanten sechs Wochen Drehzeit wurden mehr als drei Jahre, und das hatte viele Gründe. Harvey Keitel wurde von Coppola gefeuert, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16