Aidan Devine Alle Filme mit Aidan Devine

Aidan Devine Alle Filme mit Aidan Devine

Transformers - Aufstieg der Bestien

Vereinen oder untergehen.
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten ... mehr »
'Optimus Prime' und die 'Autobots' stellen sich in diesem adrenalingeladenen Abenteuer ihrer bislang größten Herausforderung. Als eine neue Bedrohung auftaucht, die den kompletten Planeten zu zerstören vermag, müssen sich die ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Backstabbing for Beginners

Am meisten lernt man von seinen Feinden, nicht den Freunden.
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des ... mehr »
Irak, Ende der 90er. Als der junge Idealist Michael Sullivan (Theo James) als Koordinator des Öl-für-Lebensmittel-Programms eingestellt wird, mit dem das kriegsgebeutelte Land wieder aufgebaut werden soll, geht für ihn ein ... mehr »
Dänemark, Kanada, USA 2018 | FSK 16

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Suicide Squad

It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken ... mehr »
It feels good to be bad! Man stellt ein Team aus den gefährlichsten derzeit einsitzenden Superschurken zusammen, rüstet sie mit dem schlagkräftigsten staatlich geprüften Waffenarsenal aus und schickt sie auf ein ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

I'll Take Your Dead

Williams (Aidan Devine) Job ist recht einfach: Er beseitigt Leichen, die Gangmitglieder auf seiner Farm abladen. ... mehr »
Williams (Aidan Devine) Job ist recht einfach: Er beseitigt Leichen, die Gangmitglieder auf seiner Farm abladen. Seine Tochter Gloria (Ava Preston) ist mittlerweile schon an seine grausame Arbeit gewöhnt, glaubt jedoch, dass die ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 18

WolfCop

Dirty Harry... only hairier.
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er ... mehr »
Ein Bilderbuch-Cop war Lou Garou (Leo Fafard) nie. Alkoholabhängig, respektlos und ohne Motivation ging er seinem Job nach. Mehr oder weniger zumindest. Bis sich sein eintöniges, vom Suff geprägtes Leben auf einen Schlag ändert. ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16

Herbststurm

Helen Matthews (Patricia Clarkson), eine Ärztin, trauert nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns. Über Wochen ... mehr »
Helen Matthews (Patricia Clarkson), eine Ärztin, trauert nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns. Über Wochen zieht sie sich in ihre einsame Inselhütte zurück, um ihren Verlust zu verarbeiten. Doch ihre Einsamkeit wird jäh ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

A History of Violence

Toll Stall hatte das perfekte Leben... bis er zum Helden wurde.
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der ... mehr »
In dem mitreißenden Thriller 'A History of Violence' (2005) von Meisterregisseur David Cronenberg wird der Inhaber eines kleinen Schnellrestaurants, Tom Stall (Viggo Mortensen, Aragorn aus der 'Herr der Ringe' Trilogie), unvermutet ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 18