Jef Bayonne Alle Filme mit Jef Bayonne

Jef Bayonne Alle Filme mit Jef Bayonne

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der ... mehr »
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der Schakal'. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 16

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Deutschland 83

Das deutsche Serien-Event
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe ... mehr »
1983, der Höhepunkt des Kalten Krieges. Das Jahr, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schleust der Auslandsgeheimdienst der DDR den jungen NVA-Soldaten Martin Rauch (Jonas Nay) ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Stiller Sommer

Komische Szenen einer Ehe in Südfrankreich.
Komische Szenen einer Ehe in Südfrankreich: Nach einer erfolgreich von ihr geleiteten Auktion büßt die ... mehr »
Komische Szenen einer Ehe in Südfrankreich: Nach einer erfolgreich von ihr geleiteten Auktion büßt die Kunsthistorikerin Kristine (Dagmar Manzel) plötzlich ihre Stimme ein. Das sichere Zeichen, dass sie eine Auszeit braucht. ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Romy

'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen ... mehr »
'Romy' erzählt von den wichtigsten Stationen im leidenschaftlich und intensiv gelebten Leben des deutschen Weltstars Romy Schneider (hier verkörpert von Jessica Schwarz), der die Menschen bis heute fasziniert. Eine Frau und ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Küss mich, Hexe!

Eine zauberhafte Geschichte um Hexerei, Liebe und andere unerklärliche Phänomene.
Karla (Christiane Paul) ist eine junge BHiP, eine Berliner Hexe im Praktikum. Sie studiert bei ihrer ... mehr »
Karla (Christiane Paul) ist eine junge BHiP, eine Berliner Hexe im Praktikum. Sie studiert bei ihrer dämonischen Lehrmeisterin Miranda (Katja Riemann) das Brauen von Kräuterelixieren und höllischen Essenzen. Von Miranda erfährt ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 6

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Heidi

Seit Heidi (Cornelia Gröschel) durch Unfälle ihre Eltern verloren hat, lebt die Vollwaise beim mürrischen ... mehr »
Seit Heidi (Cornelia Gröschel) durch Unfälle ihre Eltern verloren hat, lebt die Vollwaise beim mürrischen Großvater, genannt Alpöhi (Paolo Villaggio). Bald findet Heidi im Ingenieurssohn Peter Geissler (Aaron Arens) einen guten ... mehr »
Schweiz 2001 | FSK 0