Alexander Scheer Alle Filme von und mit Alexander Scheer

Alexander Scheer Alle Filme von und mit Alexander Scheer

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush

Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und ... mehr »
Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager 'Guantanamo'. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und liebende Mutter, versteht die Welt nicht mehr. Geht zur Polizei, informiert Behörden und verzweifelt fast an ihrer ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2022 | FSK 6

Der Nachtmahr

Tina (Carolyn Genzkow) ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen ... mehr »
Tina (Carolyn Genzkow) ist 17 Jahre alt und hat scheinbar alles, was sich ein Mädchen in ihrem Alter wünschen kann. Doch nach einer Party beginnt sie massive Albträume zu erleben, fortan wird sie Nacht für Nacht von einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Das Haus der Träume - Staffel 2

Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi ... mehr »
Berlin, 1932. Das Kaufhaus 'Jonass' hat sich vom Kredit- zum Luxuskaufhaus gewandelt und Vicky Maler (Naemi Florez) wird zur Abteilungsleiterin befördert. Auch privat hat sich in ihrem Leben einiges getan. Sie ist Mutter der ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Stasikomödie

Wir waren alle dabei. Außer ich!
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg ... mehr »
Berlin, heute. Auf Drängen seiner Freunde, seiner Frau, Kinder und Enkel hatte sich Ludger Fuchs (Jörg Schüttauf) entschlossen, Einsicht in seine Stasi-Akte zu beantragen. Heute ist er ein prominenter, ja, populärer Romanautor, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Gundermann

Von jedem Tag will ich was haben was ich nicht vergesse...
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. ... mehr »
'Gundermann' erzählt von einem Baggerfahrer, der Lieder schreibt. Der ein Poet ist, ein Clown und ein Idealist. Der träumt und hofft und liebt und kämpft. Ein Spitzel, der bespitzelt wird. Ein Weltverbesserer, der es nicht besser ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0

Carlos - Der Schakal

Playboy. Revolutionär. Terrorist.
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der ... mehr »
Sein Name ist Ilich Ramírez Sánchez (Édgar Ramírez), doch die Welt kennt ihn als Carlos. 'Carlos - Der Schakal'. Berühmt. Berüchtigt. Ein Phantom und ein Phänomen. 1975 verantwortet er den Anschlag auf das OPEC-Hauptquartier ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 16

Drei

Seit 20 Jahren sind Hanna (Sophie Rois) und Simon (Sebastian Schipper) ein Paar. Sie leben in Berlin, ... mehr »
Seit 20 Jahren sind Hanna (Sophie Rois) und Simon (Sebastian Schipper) ein Paar. Sie leben in Berlin, nebeneinander und miteinander in kämpferischer Harmonie. Sie sind attraktiv, modern, gereift, kinderlos, kultiviert, ernüchtert. ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 5

Salazars Rache
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein ... mehr »
Ein vom Pech verfolgter Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erlebt in 'Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache' ein brandneues, etwas gespenstisches Abenteuer: Ein ganzer Haufen ziemlich tödlicher Geister-Piraten, angeführt von Jacks ... mehr »
USA, Großbritannien 2017 | FSK 12