Jean-Philippe Écoffey Alle Filme mit Jean-Philippe Écoffey

Jean-Philippe Écoffey Alle Filme mit Jean-Philippe Écoffey

Schmetterling und Taucherglocke

Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er ... mehr »
Der ehemalige französische 'Elle' Chefredakteur Jean-Dominique Bauby (Mathieu Amalric) ist 42 Jahre alt, als er urplötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 12

Flyboys

Helden der Lüfte - Inspiriert von einer wahren Geschichte.
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im ... mehr »
Während des Ersten Weltkriegs beschließt eine Gruppe idealistischer US-Piloten, England und Frankreich im Kampf gegen die überlegene deutsche Fliegerstaffel beizustehen. Angeführt von Reed Cassidy (Martin Henderson), einem ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

Kleine schmutzige Tricks

Die Türkin Senay (Audrey Tautou) und der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) halten sich illegal in England auf. ... mehr »
Die Türkin Senay (Audrey Tautou) und der Nigerianer Okwe (Chiwetel Ejiofor) halten sich illegal in England auf. Sie arbeiten mit anderen Einwanderern in einem schäbigen Hotel, in der ständigen Angst, abgeschoben zu werden. Im ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 12

Snowboarder

Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem ... mehr »
Der talentierte, aber etwas naive junge Snowboarder Gaspard (Nicolas Duvauchelle) ist Angestellter in einem Sowboard-Laden auf der Alpe d'Huez. Dort träumt er von einer Karriere wie derjenigen seines großen Vorbilds, des ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2003 | FSK 12

Mein Leben in Rosarot

Manchmal ist es wichtig du selbst zu bleiben.
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein ... mehr »
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein kleines Mädchen sein und versteht nicht, warum seine Umwelt und seine Eltern partout darauf bestehen, dass er ein ... mehr »

Die Bartholomäusnacht

Nach dem Roman von Alexandre Dumas.
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner ... mehr »
Im Frankreich am Ende des 16. Jahrhunderts stehen sich Katholiken und Protestanten unversöhnlich als Gegner gegenüber, während diverse Fürsten auf der allgemeinen Unruhe innenpolitische Süppchen kochen. Um die Situation zu ... mehr »

Lügen der Liebe

Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem ... mehr »
Max Mayer (Vincent Cassel) steht kurz vor der Hochzeit mit der Tochter seines Chefs, als er zufällig in einem Restaurant ein Telefongespräch mithört. Die Frau am Telefon ist Lisa (Monica Bellucci), seine große, verloren ... mehr »
Frankreich 1996 | FSK 12

Henry & June

Ein großes Abenteuer. Erotischer als jede Fantasie.
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des ... mehr »
Die lange Zeit unter Verschluss gehaltenen Tagebücher der Anais Nin und die autobiographischen Romane des Skandalautors Henry Miller lieferten den Stoff zu diesem Film voller Erotik und Leidenschaft. In Paris entwickelt sich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16