Anne Coesens Alle Filme mit Anne Coesens

Anne Coesens Alle Filme mit Anne Coesens

Never Grow Old

In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von ... mehr »
In Ivan Kavanaghs Westerndrama 'Never Grow Old' treffen John Cusack und Emile Hirsch aufeinander, produziert von Jacqueline Kerrin und Dominic Wright nach einer Drehbuchvorlage von Kavanagh selbst. Darin wird ein friedliches Dorf ... mehr »
Irland 2019 | FSK 16

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Privatunterricht

"Wie lange brauchst du denn so bis zum Orgasmus?" Jonas (Jonas Bloquet) nippt verlegen an seinem Glas. Langsam ... mehr »
"Wie lange brauchst du denn so bis zum Orgasmus?" Jonas (Jonas Bloquet) nippt verlegen an seinem Glas. Langsam gewöhnt er sich an diese Art von Tischgespräch, das schonungslos offene Plaudern über sein Sexualleben. Dabei wollen ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 16

Der Feind in mir

Die Macht der Gefühle
An der Küste eines kleinen Dorfs in der Bretagne wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die dortige ... mehr »
An der Küste eines kleinen Dorfs in der Bretagne wird die Leiche eines jungen Mannes gefunden. Die dortige Polizei ist hilflos und fordert Unterstützung an. Nicolas Luhel, frisch von der Polizeischule und gerade Leutnant geworden, ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Das Geheimnis

Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. ... mehr »
Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. Eines Tages klingelt sie bei Bill (Tony Todd), einem 50-jährigen Afro-Amerikaner. Kaum hat Marie die Türe hinter sich ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Mein Leben in Rosarot

Manchmal ist es wichtig du selbst zu bleiben.
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein ... mehr »
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein kleines Mädchen sein und versteht nicht, warum seine Umwelt und seine Eltern partout darauf bestehen, dass er ein ... mehr »