Georges Du Fresne Alle Filme mit Georges Du Fresne

Georges Du Fresne Alle Filme mit Georges Du Fresne

Gene Broadway

Tanz... oder Liebe?
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches ... mehr »
François (Vincent Elbaz), früher Rebell und Gegner der französischen Bourgeoisie, führt ein beschauliches Pariser Vorstadtleben. Als ihm der Musical-Klassiker 'Singin' in the Rain' in die Hände fällt, ändert sich sein Leben ... mehr »
Belgien, Luxemburg 2007 | FSK 12

Mein Leben in Rosarot

Manchmal ist es wichtig du selbst zu bleiben.
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein ... mehr »
Der siebenjährige Ludovic Fabre (Georges Du Fresne) träumt von einem 'Leben in Rosarot'. Er möchte lieber ein kleines Mädchen sein und versteht nicht, warum seine Umwelt und seine Eltern partout darauf bestehen, dass er ein ... mehr »