Jean-Luc Bilodeau Alle Filme mit Jean-Luc Bilodeau

Jean-Luc Bilodeau Alle Filme mit Jean-Luc Bilodeau

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er ... mehr »
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er unaussprechliche Folter erdulden musste. Gerettet wird er von einem übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Baby Daddy - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu ... mehr »
Neben den noch ungewohnten Elternpflichten versucht Ben (Jean-Luc Bilodeau) sein Bestes Riley (Chelsea Kane) zu beweisen, dass er ein perfekter Freund wäre. Aber auch Bens Bruder Danny (Derek Theler) bemüht sich um die gemeinsame ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

LOL

Laughing Out Loud
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre ... mehr »
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur 'LOL' genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Baby Daddy - Staffel 1

Wer hat hier die Hosen voll?
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. ... mehr »
Der chaotische Mittzwanziger Ben (Jean-Luc Bilodeau) arbeitet als Barkeeper und nimmt das Leben nicht so ernst. Mit seinem Freund Tucker (Tahj Mowry) und seinem Bruder Danny (Derek Theler) genießt er sein Junggesellendasein in New ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent ... mehr »
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent Bryan Singer und Autor/Regisseur Michael Dougherty präsentieren 'Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken' (2008) und ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Kyle XY - Staffel 1

Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im ... mehr »
Wer ist Kyle XY? Tauchen Sie in eine der spannendsten und faszinierendsten Fernsehserien ein. Ein Junge im Teenager-Alter mit außergewöhnlichen Fähigkeiten taucht aus dem Nichts auf, und eine gutherzige Sozialarbeiterin und ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 12