Michael Dougherty Alle Filme von und mit Michael Dougherty

Michael Dougherty Alle Filme von und mit Michael Dougherty

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Krampus

Von drauß' vom Walde...
Weihnachten mit der Familie, für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? ... mehr »
Weihnachten mit der Familie, für den kleinen Max (Emjay Anthony) ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft - die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent ... mehr »
Mit rabenschwarzem Humor begeht dieser gruselige Schocker die haarsträubendste Nacht des Jahres. Produzent Bryan Singer und Autor/Regisseur Michael Dougherty präsentieren 'Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken' (2008) und ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 18

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12