Der 16. Wunsch

Der 16. Wunsch

Sei vorsichtig, was du dir wünschst... du könntest es bekommen!

Abby Jensen (Debby Ryan) wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ihr Babysitter-Geld für die große Party. Doch Abby ist auch eine kleine ... mehr »
Abby Jensen (Debby Ryan) wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12
5 Bewertungen | 1 Kritiken
3.40 Sterne
Deine Bewertung
Unsere Streaming Filme kannst du unter Windows, macOS, per Google Cast auf dem TV, per Apple AirPlay auf dem Apple TV oder per App auf iOS oder Android abspielen.
Der 16. Wunsch
Der 16. Wunsch
Der 16. Wunsch  (SD)
FSK 12
Deutsch, Englisch
Stream  /  ca. 90 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Stereo 2.0, Englisch Stereo 2.0
Untertitel:Untertitel stehen nicht zur Auswahl bereit.
Erschienen am:19.12.2013

HandlungDer 16. Wunsch

Abby Jensen (Debby Ryan) wird 16. Seit acht Jahren plant sie diesen Geburtstag und spart ihr Babysitter-Geld für die große Party. Doch Abby ist auch eine kleine Träumerin. Sie hat eine Liste von 16 Wünschen und hofft, dass an ihrem 16. Geburtstag alle davon in Erfüllung gehen. Ihrem Alter entsprechend gehören Dinge dazu, wie der Wunsch, ihren Lieblings-Popstar kennenzulernen, das tollste Outfit der Schule zu haben, die Aufmerksamkeit des hübschesten Boys der Schule oder behandelt zu werden, wie eine Erwachsene. Zu ihrem Glück - oder Unglück - taucht eine Fee namens Celeste (Anna Mae Wills) auf, die Abbys Wünsche wahr werden lässt.

FilmdetailsDer 16. Wunsch

16 Wishes - Everyone's sweet 16 is special, Abby's is magical.
Kanada 2010

TrailerDer 16. Wunsch

Blog-ArtikelDer 16. Wunsch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer 16. Wunsch

Poster

Cover

FilmkritikenDer 16. Wunsch

am
zu kurz ich habe gedacht der film wird in voller spielfilm länge abgespielt. ich bin sehr traurig.ich wollte den ganzen film sehen .ich habe mich so sehr darauf gefreud.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der 16. Wunsch erhielt 3,4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer 16. Wunsch

Deine Online-Videothek präsentiert: Der 16. Wunsch aus dem Jahr 2010 - per Post auf DVD zu leihen - per Internet sofort abrufbar. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Debby Ryan von Peter DeLuise. Film-Material © Walt Disney Studios.
Der 16. Wunsch; 12; 23.02.2012; 3,4; 5; 0 Minuten; Debby Ryan, Anna Mae Wills, Gary Jones, Mitchell Duffield, Joel Semande, Eva Bourne; Fantasy, TV-Film;