Jason Pai Piao Alle Filme mit Jason Pai Piao

Jason Pai Piao Alle Filme mit Jason Pai Piao

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Powerman 2

Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen ... mehr »
Kaum haben sie ihr letztes Abenteuer überstanden, erhalten die Polizisten Muscle (Jackie Chan) und Ricky (Yuen Biao) einen neuen heiklen Auftrag. Ein Killertrio ist damit beauftragt den Kopf eines Gangster-Syndikats aus dem Weg zu ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 12

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Der Rächer aus der Todeszelle

Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi ... mehr »
Der dreiste Taschendieb Yang Lin (David Chiang) landet im Gefängnis. Sein Zellengenosse ist Weil Feng (Choi Wang), ein ehemaliger Leibwächter, der wegen eines missglückten Jobs einsitzen darf. Zunächst misstrauen sich die ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

Die Todespagode des gelben Tigers

Das Haus des Fliegenden Tigers ist gefürchtet unter den edlen Rittern, die - angeführt vom legendären ... mehr »
Das Haus des Fliegenden Tigers ist gefürchtet unter den edlen Rittern, die - angeführt vom legendären Schwertkampfmeister Ying Ke-feng - einen wertvollen Schatz in die Hauptstadt eskortieren. Unter den auserkorenen Kriegern, die ... mehr »
Hongkong 1969 | FSK 16