Sun Honglei Alle Filme mit Sun Honglei

Sun Honglei Alle Filme mit Sun Honglei

Drug War

Ein Cop. Ein Krimineller. Ein Kartell. Nur 72 Stunden um alles zu zerstören.
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die ... mehr »
Die Volksrepublik China zeigt kein Erbarmen mit Drogenhändlern. Weshalb auch Kokaindealer Timmy Choi die Todesstrafe droht, nachdem ihn das Team des unerbittlichen Ermittlers Zhang verhaftet hat. Chois einzige Chance: Er muss mit ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Der Mongole

'Der Mongole' (2007) erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten ... mehr »
'Der Mongole' (2007) erzählt von dem monumentalen Aufstieg des jungen Temudgin zu einem der legendärsten Stammesführer der Geschichte: Dschingis Khan. Sommer 1172. Temudgin (Tadanobu Asano), Sohn eines Khans, findet in dem ... mehr »

A Woman, a Gun and a Noodleshop

Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner ... mehr »
Wang (Ni Dahong) ist ein herrschsüchtiger Tyrann und Geizhals, der seiner Frau und den Angestellten seiner Nudelküche das Leben zur Hölle macht. Nur die Affäre mit dem schüchternen Koch Li (Xiao Shenyang) lässt Wangs Frau ihr ... mehr »
China, Hongkong 2009 | FSK 16

The Underdog Knight

Bei einer Militärübung zieht sich der hochdekorierte Marinesoldat Lao San (Liu Yip) eine schwere ... mehr »
Bei einer Militärübung zieht sich der hochdekorierte Marinesoldat Lao San (Liu Yip) eine schwere Kopfverletzung zu und muss seinen Dienst quittieren. Da der durchtrainierte Kung-Fu-Kämpfer aber nicht untätig zu Hause sitzen ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Die sieben Schwerter

China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Um ihre Bürger besser kontrollieren zu können, erlassen die neuen chinesischen Machthaber ein Verbot für Kampfkünste. Zuwiderhandlung wird mit dem Tode bestraft. Mit grausamer Härte setzt General ... mehr »
China, Hongkong, Südkorea 2005 | FSK 16

Heimweg

Nach vielen Jahren kehrt der junge Geschäftsmann Luo Yusheng in seine Heimatprovinz zurück, da sein Vater ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt der junge Geschäftsmann Luo Yusheng in seine Heimatprovinz zurück, da sein Vater gestorben ist. Die Mutter besteht darauf, den Leichnam nach alter Sitte in das Heimatdorf zu tragen. Kein einfaches ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 0