Carman Lee Alle Filme mit Carman Lee

Carman Lee Alle Filme mit Carman Lee

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

G4 - Option Zero

Eine Elite-Einheit räumt gnadenlos auf!
Einen Monat vor der Übergabe Hongkongs an China. Die neu gegründete G4-Unit der Polizei von Hongkong ist für ... mehr »
Einen Monat vor der Übergabe Hongkongs an China. Die neu gegründete G4-Unit der Polizei von Hongkong ist für die innere Sicherheit in diesen kritischen Wochen verantwortlich. Das G4-Mitglied Ben (Julian Cheung Chi Lam) bekommt ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 16

The Odd One Dies

Engel der Coolness
Der wortkarge Kleingangster Mo (Takeshi Kaneshiro) hat sein gesammtes Geld beim Glücksspiel verloren. Deshalb ... mehr »
Der wortkarge Kleingangster Mo (Takeshi Kaneshiro) hat sein gesammtes Geld beim Glücksspiel verloren. Deshalb läßt er sich von der Mafia für einen Auftragsmord anheuern. Mit einem Vorschuss kehrt er sofort an den Spieltisch ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

The New Big Boss

The Legend of the Wolf
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis ... mehr »
Der gefürchtete Killer Man-hin (Donnie Yen) verliert bei einem Streit mit seiner Banditengang das Gedächtnis und findet auf der Flucht Unterschlupf in einem ärmlichen chinesischen Dorf. Dort rettet er Einwohner Wai (Dayo Wong) ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

B*g P*e

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1994 | FSK 18

Killer's Romance

Crying Freeman - Das Original
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht ... mehr »
Ein Triadenboss wird von einer rivalisierenden Bande umgebracht. Sein Sohn (Simon Yam) schwört Rache und macht sich auf, die verantwortlichen Killer zu ermorden. Bei einem Attentat wird er von einer jungen Frau (Joey Wong) ... mehr »
Hongkong, Großbritannien 1990 | FSK 18