John Orchard Alle Filme mit John Orchard

John Orchard Alle Filme mit John Orchard

J. Robert Oppenheimer

Atomphysiker
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten ... mehr »
Die USA stehen kurz vor Eintritt in den Zweiten Weltkrieg und die Regierung forciert die Entwicklung der ersten Atombombe. Unter Leitung des brillanten Physikers J. Robert Oppenheimer (Sam Waterston) arbeitet die wissenschaftliche ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett

und das verrückte Fußballspiel der Tiere
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price ... mehr »
Fliegende Betten, tanzende Kleider und abstürzende Besen - was geht nur vor im Haus von Miss Caroline Price (Angela Lansbury)? Dass sie bei einer äußerst ungewöhnlichen Lady untergebracht wurden, ist den Geschwistern Carrie ... mehr »
USA 1971 | FSK 0

Capone - Die Geschichte einer Unterwelt-Legende

Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das ... mehr »
Erleben Sie die Geschichte von Alphonso Caponi (Ben Gazzara), der als 'Al Capone' zum Sinnbild für das organisierte Verbrechen wurde. Schon im Alter von 11 Jahren zieht es Capone in die Unterwelt, doch erst als ihn sein Freund ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

In den Fängen der Madame Sin

Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen ... mehr »
Die geheimnisvolle Madame Sin (Oscar-Preisträgerin Bette Davis) kontrolliert von einem schottischen Inselschloss aus ein weltweites Machtimperium. Mit Hilfe teuflischer Erfindungen genialer Wissenschaftler versucht sie, ihr ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 16

Thomas Crown ist nicht zu fassen

Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert ... mehr »
Thomas Crown (Steve McQueen) ist ein einsamer Wolf im Maßanzug. Als Bostoner Finanz-Tycoon plant und dirigiert er einen Einbruch, obwohl er das Geld überhaupt nicht nötig hat. Nötig hat er aber den Nervenkitzel, den ... mehr »
USA 1968 | FSK 12

Im Morgengrauen brach die Hölle los

Libyen 1943, seit drei Jahren stemmt sich die britische Armee gegen Generalfeldmarschall Rommels (Wolfgang ... mehr »
Libyen 1943, seit drei Jahren stemmt sich die britische Armee gegen Generalfeldmarschall Rommels (Wolfgang Preiss) scheinbar unaufhaltbare Panzertruppen. Wenn es den Engländern nicht bald gelingt, den genialen Wüstenfuchs und sein ... mehr »
USA 1971 | FSK 12

Verflucht bis zum jüngsten Tag

'Molly Maguires' war eine Geheimorganisation militanter Bergarbeiter, die sich gegen die Ausbeutung durch die ... mehr »
'Molly Maguires' war eine Geheimorganisation militanter Bergarbeiter, die sich gegen die Ausbeutung durch die Minenbesitzer mit allen Mitteln zur Wehr setzte, mit Gewalt, Einschüchterung bis hin zu Mord. Basierend auf ... mehr »
USA 1970 | FSK 16

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12