Doug Campbell Alle Filme von und mit Doug Campbell

Doug Campbell Alle Filme von und mit Doug Campbell

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

xXx 2

The Next Level
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für ... mehr »
Kurz nachdem NSA-Agent Augustus Gibbons (Samuel L. Jackson) schon einmal erfolgreich einen Abtrünnigen für einen besonders brisanten Sondereinsatz rekrutiert hat, braucht er erneut die Hilfe eines Außenseiters und heuert Darius ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Eine Geschichte von Liebe, Hass und wahrer Unschuld.
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson ... mehr »
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson (Taylor Spreitler) sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Rent

Lebe den Augenblick.
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village ... mehr »
Basierend auf Puccinis 'La Bohème' wird die Geschichte einer Gruppe junger Bohemiens im New Yorker East Village erzählt, die mit dem Leben und der Liebe kämpfen - und darum, ihre Miete bezahlen zu können. Die hungernden ... mehr »
USA 2005 | FSK 6