Charles Hittinger Alle Filme mit Charles Hittinger

Charles Hittinger Alle Filme mit Charles Hittinger

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bullet

Sie dachten, sie könnten ihn stoppen... doch jetzt sind sie alle tot.
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster ... mehr »
Danny Trejo ('Machete') ist Frank 'Bullet' Marasco, der härteste Cop im Hexenkessel Los Angeles. Ob er Gangster auf der Straße zur Strecke bringt oder in illegalen MMA-Fightclubs ermittelt - Bullet kennt nur ein Gesetz: sein ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der Feind in meinem Bett - Sag kein Wort!

Eine Geschichte von Liebe, Hass und wahrer Unschuld.
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson ... mehr »
Der smarte Chad Bruning (Charles Hittinger) hat eine dunkle Vergangenheit. Als die 17-jährige Angela Curson (Taylor Spreitler) sich Hals über Kopf in ihn verliebt, scheint sie ihren Traummann gefunden zu haben. Chad ist ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Boogeyman 3

Er ist echt und er wird dich kriegen! College-Studentin Sarah (Erin Cahill) muss den angeblichen Selbstmord ... mehr »
Er ist echt und er wird dich kriegen! College-Studentin Sarah (Erin Cahill) muss den angeblichen Selbstmord ihrer besten Freundin mit ansehen. Doch dieser eine Selbstmord setzt eine Kette von schrecklichen, übernatürlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

90210 - Staffel 1

Die erste Season
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die ... mehr »
Neue Dramen, gleiche Postleitzahl. Es gibt eine neue Generation in der Stadt und sie heizt die West-Beverly-High-School ordentlich auf. Erlebe von Anfang an, wie Annie (Shenae Grimes) und Dixon (Tristan Wilds) in dem Stadtteil mit ... mehr »
USA 2008 | FSK 12