Andre McCoy Alle Filme mit Andre McCoy

Andre McCoy Alle Filme mit Andre McCoy

Universal Soldier - Day of Reckoning

Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen ... mehr »
Vermummte Männer setzen John (Scott Adkins) außer Gefecht. Hilflos muss er mit ansehen, wie einer von ihnen seine Maske abnimmt, sich als Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) zu erkennen gibt und seine Frau und seine Tochter ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Urban Assault

The Street Is Our Fight Club
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur ... mehr »
Die kriminelle Unterwelt organisiert regelmäßig geheime Kampfturniere, bei denen Legenden geboren werden. Nur durch den harten Kampf 'Mann gegen Mann' hat man eine Chance, in dieser brutalen Welt zu überleben. Der Gewinner ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Pit Fighter - Brutal Fighter

Some Men Must Fight For Redemption
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er ... mehr »
Jack Severino (Dominiquie Vandenberg), so sein Name, hat das Gedächtnis nach einer blutigen Schießerei, die er nur schwer verletzt überlebte, verloren. Nun leidet er unter Amnesie, darf sich aber schnell als 'Pit Fighter' ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

The Third Society

Sie töteten ihre Eltern. Sie entführten ihre Schwester. Dafür werden sie büßen...
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen ... mehr »
Als kleines Mädchen musste sie mit ansehen, wie ihre Mutter von der 'Third Society' und den skrupellosen Gangstern um Drogenboss 'Dragon' getötet wurde. Zwanzig Jahre später ist aus Cassandra Alexandra Jones (J.A. Steel) ein ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Love and a Bullet

Eine todsichere Liebe
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern ... mehr »
Aus dem Nichts hat es Malik Bishop (Anthony 'Treach' Criss) an die Spitze einer Armee von Profikillern geschafft. Sein Auftraggeber und väterlicher Boss Damien Wiles (Charles Guardino), der seine Männer für zahlungskräftige ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Heat

Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, ... mehr »
Neil McCauley (Robert De Niro) ist der Kopf einer Verbrecherbande, deren minutiös geplanter Coup schiefläuft, als einer seiner Männer drei Wachleute erschießt. Obwohl dadurch die Polizei von Los Angeles auf ihn aufmerksam ... mehr »
USA 1995 | FSK 16