M. Emmet Walsh Alle Filme mit M. Emmet Walsh

M. Emmet Walsh Alle Filme mit M. Emmet Walsh

Knives Out - Mord ist Familiensache

Ein Mord zum Dessert.
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und ... mehr »
Harlan Thrombey (Christopher Plummer) ist tot. Und nicht nur das, der renommierte Krimiautor und Familienpatriarch wurde auf der Feier zu seinem 85. Geburtstag umgebracht. Doch natürlich wollen weder die versammelte exzentrische ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Calvary - Am Sonntag bist du tot

Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung ... mehr »
Ausgerechnet der Beichtstuhl wird in einem irischen Dorf zum Ausgangspunkt einer verhängnisvollen Verkettung von Ereignissen. Ein Mann eröffnet Beichvater James Lavelle (Brendan Gleeson), dass er als Kind jahrelang von einem ... mehr »
Irland, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das wundersame Leben von Timothy Green

Ein Wunder der Natur.
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim ... mehr »
Die inspirierende, magische Geschichte von 'Das wundersame Leben von Timothy Green' beginnt mit Cindy und Jim Green (Jennifer Garner und Joel Edgerton), einem Ehepaar aus dem kleinen Städtchen Stanleyville, das sich zur Vollendung ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Youth in Revolt

Nick Twisp (Michael Cera) ist 16 Jahre alt und hat noch nie eine Frau geküsst, mit der er nicht verwandt ist. ... mehr »
Nick Twisp (Michael Cera) ist 16 Jahre alt und hat noch nie eine Frau geküsst, mit der er nicht verwandt ist. Er ist so ziemlich das Gegenteil von cool und darüber hinaus mit stets streitenden, scheidungswilligen Eltern (Jean ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Ein tolles Leben

Hast du keins, nimm dir eins.
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau ... mehr »
Wallace Avery (Colin Firth) hat sein langweiliges Spießerleben satt. Um den öden Job, die zänkische Ex-Frau und den desinteressierten Sohn endgültig loszuwerden, macht er einen radikalen Schnitt: Er inszeniert den eigenen Tod, ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Snow Dogs

8 Helden auf 4 Pfoten.
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 ... mehr »
Miamis Star-Zahnarzt Ted Brooks (Cuba Gooding Jr.) führt ein Leben wie im Paradies, als es ihn nach über 30 Jahren im wahrsten Sinne des Wortes eiskalt erwischt: Dies ist gar nicht sein Leben, sind nicht seine liebevollen, reichen ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 6

Big Stan

Kleiner Arsch ganz groß!
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose ... mehr »
Stan ist ein Ganove - aber kein cleverer. Er zieht alten Damen das Geld aus der Tasche, indem er ihnen wertlose Urlaubsapartments für viel Geld verkauft. Eines Tages fliegt sein Schwindel auf. Er wird verurteilt und muss ins ... mehr »
USA 2007 | FSK 16