Niko Nicotera Alle Filme mit Niko Nicotera

Niko Nicotera Alle Filme mit Niko Nicotera

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Fall Richard Jewell

Die Welt wird seinen Namen und die Wahrheit erfahren.
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als ... mehr »
"Da ist eine Bombe im Centennial Park. Sie geht in 30 Minuten hoch." Richard Jewell wird auf einen Schlag als der Sicherheitsdienstmitarbeiter bekannt, der 1996 beim Bombenattentat in Atlanta den Sprengsatz findet - seine Meldung ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

The Purge 2 - Anarchy

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf ... mehr »
Die jährliche Säuberung beginnt. Die neuen Gründerväter von Amerika laden dich ein, dein Recht auf Säuberung zu feiern. Für zwölf Stunden im Jahr sind alle Verbrechen legal. Im neuen Amerika beginnt die nun sechste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Let Me Make You a Martyr

Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe ... mehr »
Drew Glass (Niko Nicotera) kehrt nach Jahren der Abwesenheit zurück in seine Heimatstadt, wo er die Liebe seines Lebens wiedertrifft - seine Adoptivschwester June (Sam Quartin). Gemeinsam wollen sie ihren kriminellen Adoptivvater ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Sons of Anarchy - Staffel 7

Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten ... mehr »
Nach dem Tod der Frau, die er liebt, steuert Jackson 'Jax' Teller (Charlie Hunnam) SAMCRO auf einen direkten Rachefeldzug und lässt der Vegeltung nichts im Wege stehen. Die Straßen von Charming färben sich blutrot als sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

I Melt with You

Wenn das Leben dich fickt, dann schlag zurück!
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus ... mehr »
Richard (Thomas Jane), Ron (Jeremy Piven), Jonathan (Rob Lowe) und Tim (Christian McKay) sind alte Freunde aus College-Zeiten, die sich einmal im Jahr für eine Woche in 'Big Sur' treffen, um dort Tims Geburtstag zu feiern und über ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Mordlust - Some Guy Who Kills People

Du bist der Nächste.
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin ... mehr »
Nach einem Selbstmordversuch frisch aus der Psychiatrie entlassen, kann der 34-jährige Ken Boyd (Kevin Corrigan) die Erniedrigungen, denen er täglich in seinem Heimatort 'Green Oaks' ausgesetzt war und ist, nicht mehr ertragen. ... mehr »
USA 2011 | FSK 18