Alejandro Patiño Alle Filme mit Alejandro Patiño

Alejandro Patiño Alle Filme mit Alejandro Patiño

Unverblümt

Nichts ist privat.
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New ... mehr »
Die junge Jasira (Summer Bishil) weiß nicht, wie ihr geschieht, als sie von ihrer Mutter (Maria Bello) in New York in den Bus nach Texas verfrachtet wird, wo sie bei ihrem libanesischen Vater (Peter Macdissi) leben soll. Und ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Shelter - Zuhause ist, wo Du die Liebe findest

Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für ... mehr »
Sonne, Wind und hohe Wellen. Im beschaulichen San Pedro in Kalifornien ist Surfen an der Tagesordnung. Doch für all die durchtrainierten Männerkörper am Strand hat der junge Graffiti-Artist Zach (Trevor Wright) anfangs nur wenig ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Blutiger Auftrag

Es gibt kein Entkommen.
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, ... mehr »
Nach einem miesen Tag im Büro wird Tom Miller (Max Minghella), Mitarbeiter einer großen Anwaltskanzlei, unfreiwillig Zeuge eines kaltblütigen Mordes. Als er seine Kollegen warnen will, geraten auch sie in die Schusslinie. Grausam ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

InAPPropriate Comedy - Be Incorrect

Böser geht's nicht.
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die ... mehr »
Es ist eine Art magisches iPad, mit dem ein Typ sich die Zeit vertreibt. Zu sehen sind die derbsten Sketche, die man sich nur vorstellen kann, mit ein paar der größten Stars, die es zurzeit in Hollywood gibt. Statt 'Jackass' sieht ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Runaways

Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf ... mehr »
Ende der 70er Jahre. Vier minderjährige Mädchen in hautengen Leder-Korsagen mischen die Musikszene in L.A. auf und heizen ihren Publikum mit hartem Rock ein. Mit 'Cherry Bomb' landen 'The Runaways' einen Hit und werden als ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Gone Missing

Spring Break Lost: Für immer verschollen? Ein Traumurlaub wird zum schlimmsten Alptraum einer Mutter
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem ... mehr »
Die zwei 18-jährigen Freundinnen Kaitlin (Brigette Davidovici) und Matty (Gage Golightly) kehren nach dem Spring-Break-Festival in San Diego nicht nach Hause zurück und ihre beiden Mütter, Rene (Daphe Zuniga) und Lisa (Lauren ... mehr »
USA 2013 | FSK 16