Ingrid von Bothmer Alle Filme mit Ingrid von Bothmer

Ingrid von Bothmer Alle Filme mit Ingrid von Bothmer

Jetzt oder nie

Zeit ist Geld
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen ihren letzten großen Traum verwirklichen: eine gemeinsame ... mehr »
Carla (80), Lilli (76) und Meta (74) wollen ihren letzten großen Traum verwirklichen: eine gemeinsame Luxus-Kreuzfahrt. Das lange hierfür ersparte Geld wird jedoch gestohlen und alles scheint verloren, denn Carla hat nicht mehr ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 6

Der Ärgermacher

Der Amoklauf eines Kulturterroristen.
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich ... mehr »
Jochen Antrazith (Steffen Jürgens), Schöpfer des nicht unbedingt erfolgreichen Romans 'Note 6', mag sich partout nicht mit einem Flop abfinden. Um sein Buch doch noch in die Bestsellerliste zu bringen, schreckt er weder vor ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Der Campus

Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere ... mehr »
Der Vorzeigeprofessor Hanno Hackmann (Heiner Lauterbach) sammelt berufliche Auszeichnungen wie andere Briefmarken. Als er für den Posten des Universitätspräsidenten kandidiert, trennt er sich von seiner hübschen Geliebten Babsi ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge ... mehr »
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge Drinks und Pillen gefeiert, ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Als der Jungarchitekt am nächsten Morgen mit dickem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Pappa ante Portas

Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner ... mehr »
Der Einkaufsdirektor Heinrich Lohse (Vicco von Bülow) wird überraschend in den Vorruhestand geschickt. Seiner Familie verkündet er die 'freudige' Botschaft, dass er fortan seine Erfahrungen der Familie und dem Haushalt zugute ... mehr »
Deutschland 1991 | FSK 0

Die Unverbesserlichen

Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert ... mehr »
Allzu menschlich sind die Höhen und Tiefen der Familie Scholz, durch die Drehbuchautor und Regisseur Robert Stromberger das Publikum mit der Fernsehreihe 'Die Unverbesserlichen' führt. Die erste der insgesamt sieben Folgen der ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 0

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6