Klaus Krämer Alle Filme von Klaus Krämer

Klaus Krämer Alle Filme von Klaus Krämer

3 Chinesen mit dem Kontrabass

Eine rabenschwarze Komödie.
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge ... mehr »
Kaum hat Muttersöhnchen Paul (Boris Aljinovic) seinen ersten beruflichen Erfolg mit Freunden und jeder Menge Drinks und Pillen gefeiert, ist auch schon wieder Schluss mit lustig. Als der Jungarchitekt am nächsten Morgen mit dickem ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Polizeiruf 110 (1971 - 1991)

Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück ... mehr »
Hier ist sie, die erfolgreichste Krimiserie des DDR-Fernsehens. Die Serie 'Polizeiruf 110' gilt als Gegenstück des westdeutschen 'Tatorts' und entwickelte sich schnell zum Publikumsliebling in der DDR. Noch heute können Fans der ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 6