Tim Holt Alle Filme mit Tim Holt

Tim Holt Alle Filme mit Tim Holt

Das Schicksal der Katie Lapp 1 - Was auch geschehen mag

Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von ... mehr »
Die große Verfilmung zum 'New York Times' Bestseller von Beverly Lewis: In der ruhigen Amish-Gemeinschaft von 'Hickory Hollow' im US-Bundesstaat Pennsylvania ist die Zeit stehengeblieben. In dieser Umgebung gedeihen liebgewonnene ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Ein verlockendes Spiel

Wenn Liebe ein Spiel ist, wer macht den ersten Schritt?
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des ... mehr »
Amerika 1925. Football ist eine wilde, junge Sportart ohne Regeln, Rücksicht oder Superstars. Als das Team des charismatischen Football-Helden Dodge Connolly (George Clooney) seinen Sponsor verliert, kauft er das Jungtalent Carter ... mehr »
USA, Deutschland 2008 | FSK 6

The Other Side of Heaven

In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, ... mehr »
In den 50er Jahren verlässt der junge Mormone John Groberg (Christopher Gorham) sein Heimatstädtchen in Idaho, um auf der fernen Südseeinsel Tonga mäßig begeisterten Einwohnern das Wort Gottes zu künden. Zurück lässt er ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Die verwegenen 7 Collection

Lassiter - Blutige Vergeltung - Showdown auf dem Weg zur Hölle - Ferner Donner - Stagecoach
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs ... mehr »
Pünktlich zum Kinorelease der Neuverfilmung von 'Die glorreichen 7' erschien diese 6 Filme auf 2 DVDs Collection mit jeder Menge Western-Highlights und Kult des Genres: 'Lassiter - Erbarmungslos und gefährlich' (USA 1996, ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 12

Faustrecht der Prärie

Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry ... mehr »
Nachdem sein jüngster Bruder James erschossen und seine Viehherde gestohlen wurde, übernimmt Wyatt Earp (Henry Fonda) den Posten des Sheriffs in 'Tompstone', um mit der Hilfe seiner beiden verbliebenen Brüder Morgan (Ward Bond) ... mehr »
USA 1946 | FSK 12

Der Glanz des Hauses Amberson

Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ... mehr »
Dies ist die Geschichte einer der reichsten und angesehensten Familien des Staates Indiana um das Jahr 1873, ihres Lebens und Niedergangs. Es ist zugleich die Geschichte Eugene Morgans (Joseph Cotten), der durch ein läppisches ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Ringo

Höllenfahrt nach Santa Fé
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr ... mehr »
Während einer Fahrt mit der Postkutsche durch das Gebiet aufständischer Apachen zeigen die Reisenden ihr wahres Gesicht: Der rechtschaffene Sheriff, der betrunkene Arzt, der dem Spiel verfallene Gentleman, der zwielichtige ... mehr »
USA 1939 | FSK 12