Takamasa Suga Alle Filme mit Takamasa Suga

Takamasa Suga Alle Filme mit Takamasa Suga

Talk to the Dead

Nimmst du ab, wenn der Tod dich anruft?
Yuris (Ayaka Komatsu) Leben ist ein Alptraum. Ihr Vater ist bereits seit Jahren tot, ein rieisger Schuldenberg ... mehr »
Yuris (Ayaka Komatsu) Leben ist ein Alptraum. Ihr Vater ist bereits seit Jahren tot, ein rieisger Schuldenberg türmt sich vor der Familie auf und Yuri selbst muss sich als Callgirl verkaufen. Doch als ihr Bruder eines Tages stirbt, ... mehr »
Hongkong, Japan 2013 | FSK 16

Tajomaru - Räuber und Samurai

Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und ... mehr »
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Love My Life

Du bist mein Herzschlag!
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer ... mehr »
Der hübsche Wirbelwind Ichiko (Rei Yoshii) fegt mit ihrer unnachahmlichen Art gewaltig durch das Leben ihrer Mitmenschen. Auch ihre große Liebe Eri (Asami Imajuku) kann sich diesem Sturm kaum entziehen. Ichiko scheint alle Fäden ... mehr »
Japan 2006 | FSK 6

Death Trance

Japan, irgendwann in der Zukunft. Ein geheimnisvoller Kämpfer, der sich 'Grave' nennt, ist auf der Suche nach ... mehr »
Japan, irgendwann in der Zukunft. Ein geheimnisvoller Kämpfer, der sich 'Grave' nennt, ist auf der Suche nach dem ultimativen Kampf. Zu diesem Zweck dringt er in den hochbewachten Tougan-Tempel ein, um dort ein legendäres Artefakt ... mehr »
Japan, USA 2005 | FSK 16

Horror Theater 1

The Present - Death Make
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu ... mehr »
'The Present': In ihrer Kindheit hatte Yuko Angst vor dem Weihnachtsmann, pflegt dieser doch die Kinder zu holen, die nicht brav sind. Jetzt aber ist Yuko erwachsen, glaubt nicht mehr an den Nikolaus und macht mit Freunden einen ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18