Gô Ayano Alle Filme mit Gô Ayano

Gô Ayano Alle Filme mit Gô Ayano

Final Fantasy XV - Kingsglaive

Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich ... mehr »
Das magische Königreich 'Lucis' beheimatet das letzte verbliebene Kristall auf der Welt und das finstere Reich 'Niflheim' will es an sich reißen. König Regis von Lucis befiehlt über eine Armee Elitesoldaten namens 'Kingsglaive'. ... mehr »
Japan, USA 2016 | FSK 12

Rurouni Kenshin

Der legendäre Samurai-Anime endlich als Live-Action Movie!
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis. Als ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Lupin the 3rd

Der Meisterdieb
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das ... mehr »
Während eines Treffens wird der Vorsitzende der geheimen Diebesgilde 'The Works' umgebracht und das unbezahlbare Collier von Kleopatra geklaut. Meisterdieb Arsene Lupin (Shun Oguri) schwört daraufhin, den Mord an seinem einstigen ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Love Exposure

Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters ... mehr »
Yû (Takahiro Nishijima) ist eigentlich ein braver Schüler, der um die Aufmerksamkeit seines Priester-Vaters jedoch mit kleineren und größeren begangenen Sünden buhlt. Vor allem sexuelle Entgleisungen scheinen dem Vater ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Gantz - Die ultimative Antwort

Nun musst du spielen - du hast keine Wahl.
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen ... mehr »
Vor fünf Monaten wurde Kato im Kampf gegen die Aliens getötet. Sein Freund Kei aber ist weiter im gnadenlosen Spiel der mysteriösen Kugel 'Gantz'. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er Kato wieder ins Leben zurückholen. Dabei ... mehr »
Japan 2011 | FSK 16

Tajomaru - Räuber und Samurai

Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und ... mehr »
Im mittelalterlichen Japan liebt der aus einem vornehmen Geschlecht stammende Naomitsu die schöne Ako und flieht, als sein älterer Bruder ihm Ako zu rauben droht, mit dieser in die Wildnis. Dort trifft das Paar auf den ... mehr »
Japan 2009 | FSK 16

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Valley of Flowers

Die Legende einer unsterblichen Liebe.
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre ... mehr »
Räuber Jalan (Milind Soman) und seine Bande erleichtern Karawanen an den Hochpässen des Himalaja um ihre Fracht. Nach einem dieser Überfälle schließt sich die rätselhafte Ushna (Mylène Jampanoi) den Wegelagerern an. Jalan ... mehr »