Yoo Hae-jin Alle Filme mit Yoo Hae-jin

Yoo Hae-jin Alle Filme mit Yoo Hae-jin

A Taxi Driver

Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) ... mehr »
Seoul, 1980. Für seine Tochter tut der verwitwete und hart arbeitende Taxifahrer Kim Man-seob (Song Kang-ho) alles. Doch auf der Jagd nach einem besonders lukrativen Gast stolpert der unbedarfte und politisch wenig interessierte ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

Bring Me Home

Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr ... mehr »
Ein emotional packender und schonungsloser Thriller über eine Mutter, die bis an ihre Grenzen geht, um ihr entführtes Kind zu finden: Seit sechs quälenden Jahren sucht die Ärztin Jung-Yeon (Lee Yeong-ae) vergeblich nach ihrem ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

The Battle - Roar to Victory

Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger ... mehr »
Korea, 1920. Das Land ist von der brutalen Kolonialmacht Japan besetzt. Lee Jang-ha (Ryu Jun-yeol), ein junger Truppenführer der koreanischen Unabhängigkeitsarmee, soll in einem Himmelfahrtskommando ein japanisches Elite-Bataillon ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 16

Pandemie

Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein ... mehr »
Nur 20 Kilometer von der koreanischen Metropole 'Seoul' entfernt bricht in der Küstenstadt 'Bundang' ein tödliches Virus aus, das sich durch die Luft verbreitet. Inmitten der öffentlichen Panik müssen eine Wissenschaftlerin ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16

Veteran - Above the Law

Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist ... mehr »
Polizei-Veteran Seo (Hwang Jeong-min) nimmt es mit den Vorschriften nicht so genau, gegenüber Verbrechern ist er hart und gnadenlos. Während der Untersuchung an einem hochbrisanten Fall findet er heraus, dass der junge und ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Obsessed - Im Feuer der Lust

Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. ... mehr »
Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. Obwohl ihn zu Hause eine steile militärische Karriere erwartet, ist er nicht glücklich. Jin-pyeong fühlt sich ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

Pirates - Das Siegel des Königs

Ein großes Piraten-Abenteuer am Ende der Welt!
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird ... mehr »
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie. Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

War of the Wizards

Das Duell der Magier hat begonnen.
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den ... mehr »
Korea während der Chosun-Dynastie: Der junge Zauberlehrling Jeon Woo-chi (Kang Dong-won) gehört zu den talentiertesten seiner Zunft, doch verschwendet er seine Tricks lieber für den eigenen Nutzen. Als eine magische Zauberflöte ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 12