Gordon Lam Ka-Tung Alle Filme mit Gordon Lam Ka-Tung

Gordon Lam Ka-Tung Alle Filme mit Gordon Lam Ka-Tung

Limbo

Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und ... mehr »
Hongkong wird von einer Serie brutaler Morde erschüttert. Ein skrupelloser Killer macht Jagd auf Frauen und hinterlässt die abgetrennten Hände seiner Opfer überall in der Stadt. Detective Cham Lau (Gordon Lam Ka-Tung) und sein ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 18

Ip Man 2

Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, ... mehr »
Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Bitter Enemies

Only Gold Can Be Trusted
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger ... mehr »
Goldschmuggler Jiang Gui-Cheng (Shawn Yue) und seine Bande operieren im großen Stil innerhalb des Hongkonger Hafens und nutzen Fischerboote als Tarnung. Dicht auf den Fersen ist ihnen der waghalsige Polizist Chang (Max Zhang Jin). ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

Ip Man

Der Kung-Fu-Meister von Bruce Lee.
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst ... mehr »
Im China der Vorkriegszeit ist 'Ip Man' (Donnie Yen) der berühmteste Vertreter der Martial-Arts-Kampfkunst WingTsun. Doch als die Japaner ins Land einmarschieren und seine Heimatstadt gewaltsam einnehmen, kann er nicht mehr für ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Cold War

Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich ... mehr »
Hongkong gilt als Asiens sicherste Stadt und die Polizei scheint unantastbar. Doch dies ändert sich schlagartig, als ein Mannschaftswagen der Polizei samt fünf gut ausgebildeter Polizisten eines abends von Unbekannten entführt ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 16

Motorway

Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche ... mehr »
Volle Konzentration in jeder Sekunde. Jeder einzelne Handgriff muss sitzen - nur ein Fehler könnte tödliche Folgen haben. Lo Fung (Anthony Wong) und Chan Cheung (Shawn Yue) sind auf den Straßen Hongkongs für die 'Invisible ... mehr »
Hongkong 2012 | FSK 16

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18