Kenji Motomiya Alle Filme mit Kenji Motomiya

Kenji Motomiya Alle Filme mit Kenji Motomiya

Space Battleship Yamato

Das legendäre SF-Anime jetzt als Live-Action Movie.
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die ... mehr »
Seit Jahren schon tobt der Krieg gegen die außerirdischen 'Gamilon' und fordert hohe Verluste. Die Erdatmosphäre ist nach Meteor-Bombardements radioaktiv verseucht, die wenigen Überlebenden vegetieren in unterirdischen ... mehr »
Japan 2010 | FSK 16

Ninja - Revenge Will Rise

Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit ... mehr »
Ninjutsu-Meister Sensei (Togo Igawa) hütet das älteste Geheimnis der Ninjas: Die Waffentruhe 'Yoroi Bitsu' mit den Waffen der letzten Koga Ninja. Zwei seiner eifrigsten Schüler sind der hitzköpfige Masazuka (Tsuyoshi Ihara) und ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Battle Girls versus Yakuza

Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit ... mehr »
Asami ist tot - doch Toterklärte leben länger! Die Schwerverletzte wird im Kreise ihrer 'Battle Girls' und mit der Hilfe des Arztes Inokuma gesundgepflegt. Nur knapp hat Asami den vernichtenden Schlag der Yakuza überlebt. Junko ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Battle Girls versus Yakuza 2

Duel in Hell
Als die 'Battle Girls' abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitgieder dahingemetzelt ... mehr »
Als die 'Battle Girls' abermals von den Yakuza bedroht werden und unzählige Bandenmitgieder dahingemetzelt wurden, muss Asami erneut eingreifen. Asami kehrt zurück und findet eine Bleibe bei einer guten Freundin des Barbesitzers ... mehr »
Japan 2010 | FSK 18

Die letzte Schlacht des Samurai Kriegers

Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet ... mehr »
Kawakami Shinichi (Akashi Takei) läuft vor seinen Problemen und den Menschen, die er fürchtet, davon. Er betet zu einem Baumgeist, damit dieser ihm Mut verleiht. Prompt wird er ins feudale Japan transportiert, wo er inmitten einer ... mehr »
Japan 2009 | FSK 12

Saikano

Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke ... mehr »
Das unauffällige und introvertierte Girlie Chise (Aki Maeda) ist unsterblich verliebt in Shuji (Shunsuke Kubozuka), der dieselbe Schule besucht. Nachdem sie ihm ihre Gefühle geschildert hat, entwickelt sich eine wunderschöne und ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Returner

Kampf um die Zukunft
Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly (Anne Suzuki) mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den ... mehr »
Aus dem Jahre 2084 kommt das Mädchen Milly (Anne Suzuki) mit einer Mission in die Gegenwart: Sie muss den apokalyptischen Krieg der Alien-Rasse Daggra gegen die Menschen verhindern, der zur Versklavung der Erde führen wird. Ihr ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16