Jonas Hämmerle Alle Filme mit Jonas Hämmerle

Jonas Hämmerle Alle Filme mit Jonas Hämmerle

Wickie und die starken Männer

Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner ... mehr »
Wickie (Jonas Hämmerle), der kleine liebenswerte Junge mit den rotblonden Haaren, lebt zusammen mit seiner Mutter Ylva (Sanne Schnapp) und seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus), dem stursten Wikinger-Chef aller Zeiten, im ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Anonymus

Die Wahrheit ist die größte aller Tragödien.
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine ... mehr »
Angesiedelt in der politischen Schlangengrube des elisabethanischen Englands, spekuliert 'Anonymus' über eine Frage, die schon seit vielen Jahrhunderten zahlreiche Akademiker und kluge Köpfe - von Mark Twain und Charles Dickens ... mehr »

Wickie und die starken Männer 2 - Wickie auf großer Fahrt

Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem ... mehr »
Wann wird aus dem kleinen Wickie (Jonas Hämmerle) endlich ein richtiger Wikinger? Diese Frage lässt seinem Vater Halvar (Waldemar Kobus) keine Ruhe. Doch als der schreckliche Sven (Günther Kaufmann) den Häuptling von Flake ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Wer wenn nicht wir

Etwas muss sich ändern...
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper ... mehr »
Deutschland in den frühen 60ern. Noch ist das Land ruhig. Doch Aufbruch liegt in der Luft. Auch Bernward Vesper (August Diehl), Sohn des NS-Schriftstellers Will Vesper, begehrt auf. Nachts hackt er wütende Sätze in die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Weissensee - Staffel 1

Eine Berliner Liebesgeschichte.
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein ... mehr »
Zwei Familien im Ostberlin der 80er Jahre, die Kupfers und die Hausmanns, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Familie Kupfer funktioniert als mächtiges Rad im DDR-System, der Vater Hans (Uwe Kockisch) und der älteste Sohn ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Das Morphus-Geheimnis

Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die ... mehr »
Beethoven, Ganoven und mittendrin ist Nicki (Jonas Hämmerle). Der zehnjährige, schüchterne Junge liebt die Musik und wird deshalb von vielen argwöhnisch betrachtet. Nur seine Freundin Marta (Magali Greif) hält zu ihm. ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2009 | FSK 0